$ # MENU
Werbung

Neuer Patch (Update 1.66) für Die Sims 3 veröffentlicht

Das neueste Update für euer Spiel hält vor allem Fehlerbehebungen für Die Sims 3: Into the Future bereit.

& 0 Kommentare

Ab sofort steht für euch im Spiele-Launcher ein neues Update für Die Sims 3 bereit. Dieses aktualisiert euer Spiel auf die Version 1.66. Der neue Patch behebt dabei vor allem Fehler im letzten Erweiterungspack Die Sims 3: Into the Future, hält aber auch eine Problemhebehung für Mac-Spieler bereit. Wir haben für euch die kompletten Patch-Notes:

Into the Future-Updates

  • Die visuellen Effekte des Laser-Rhythmus-Apparats funktionieren jetzt auch auf Hausbooten einwandfrei.
  • Die Probleme mit dem Kleiderpuppen-Outfit beim Klonen des Verkaufsständers wurden behoben.
  • Im Menü Merkmal-Chips anpassen erscheinen nun alle Plumbot-Merkmal-Chips.
  • Sims reagieren jetzt angemessen auf SimBoter.
  • Geister erscheinen nicht mehr im Zeitalmanach.
  • Die Gelegenheit Silizium-Schleuder kann jetzt abgeschlossen werden.
  • Nach einer Namensänderung im Rathaus werden die Namen der Nachfahren nun korrekt aktualisiert.
  • Reist ein Teenager genau am Geburtstag in die Zukunft, bleibt er jetzt nicht mehr im Körper eines Kindes stecken.
  • Bei Erfolgen im Zusammenhang mit Hinterlassenen Statuen treten nun keinen Konsistenz-Probleme mehr auf.
  • Die Plumbot-Arenakarriere läuft nun korrekt ab.
  • Der Quantum-Poweranzug funktioniert nun auch nach dem Laden eines gespeicherten Spiels.
  • Der Zeitreisende konnte in Brand geraten und dann nicht mehr gelöscht werden. Dieser Fehler wurde behoben.

Mac-Updates

  •  Beim Ändern der Auflösung treten nun auf dem Bildschirm keine Grafikfehler mehr auf.

Updates zu Die Sims 3-Store-Inhalten

  • Wird der Baum des Wohlstands mit Into the Future installiert, treten nun keine Probleme mehr auf.
  • Mit der Lauflernhilfe und dem Laufstall treten nun keine Probleme mehr mit Kleinkindern auf.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz