$ # MENU
Werbung

Neuer Premium Inhalt im Die Sims 3 Store: Hightech Toilette

& 3 Kommentare

EA hat heute nicht nur die Demo von Die Sims 3: Einfach tierisch freigeben, sondern auch gleich ein neues Premium Objekt in den offiziellen Die Sims 3 Store eingefügt. Dabei handelt es sich um hochtechnisierte Toilette für satte 400 SimPoints. Über welche Funktionen sie verfügt, darüber klärt uns der Beschreibungstext auf:

Locolokus von Sani-Sim
Dieser wundervolle Porzellanthron verfügt nicht nur über Selbstreinigung, Automatikspülung und Klodeckelhydraulik, sondern verwöhnt die Ohren deiner Sims auch noch mit Musik! Und wenn du schon glaubst, es ginge nicht mehr besser, reinigt er deinen Sim mit einem leichten Dunst, so dass er sich das anschließende Hände waschen sparen kann. Diesen Zeitsparer darfst du dir nicht entgehen lassen!

locolokus

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Neuer Premium Inhalt im Die Sims 3 Store: Hightech Toilette"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Nina
5 Jahre 7 Tage her

Ähm. 😀 Die kommen ja auf Ideen xD also für 400sp kommt mir dieses Ding nicht ins Spiel, ich sebst hätte aber gern so ein DuschToilettenGhettoblaster der sich selbst reinigt ^^

Maus-Paus
5 Jahre 7 Tage her

400 sp für ein sc****haus? …. und weil es sich “premium”- objekt schimpft, ist der preis gerechtfertigt oder was?:D was für eine abzocke. kanns allen nur empfehlen nie etwas im store zu kaufen. es gibt so viele seiten, wo man sich kostenlose objekte, haushalte oder welten schnappen kann. sparrt lieber euer geld für etwas sinnvolleres ( nächstes addon? ;D) ^^

hanna
5 Jahre 6 Tage her

Klarer Fall von Abzocke.

Ich muss allerdings sagen, dass ich mit solch unrealistischen Objekten in meinem Spiel nichts anfanen kann. Bei mir kommt nur ins Spiel, was es auch im RL gibt.

wpDiscuz