$ # MENU
Werbung

Neuer Sims-Titel für diverse Plattformen angekündigt

& 0 Kommentare

Unsere Kollegen von The Sims 2 South Africa haben eine Pressemitteilung von EA ausfindig gemacht, das vom E3 Line-Up handelt. Darin enthalten ist The Sims 2 Castaway (Die Sims 2 Verschollen), das wohl an den dritten Teil der SimsGeschichten-Reihe angelehnt ist. EA kündigt im Pressetext an, dass das Spiel für Wii, Nintendo DS, PlayStation 2 und PSP erscheinen wird.

Zum Spielinhalt verspricht EA viele neue Dinge. So wird der Spieler viele geheime Dinge in einem Dschungel entdecken können und die Sims müssen lernen, mit primitiven Dingen ihr Leben zu sichern. Da dieser Titel auf der E3 vorgestellt wird, dürfen wir uns auf weitere Infos und wohl auch Bildmaterial zum Spiel einstellen. Sobald es weitere Infos gibt, werden wir euch darüber informieren.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz