$ # MENU
Werbung

UPDATE: Neues Artwork zu Die Sims 4 veröffentlicht

Auf Facebook stellte die offizielle Seite der Sims soeben ein neues Artwork vor. Bei uns könnt ihr es euch anschauen.

& 0 Kommentare
Neues Artwork zu Die Sims 4 veröffentlicht

Die offizielle Facebook-Seite der Sims aktualisierte vor wenigen Minuten ihr Titelbild und verwendete dort eine neue Artwork-Grafik zum kommenden Die Sims 4. Die Pose ist dabei bereits bekannt: vier Sims posieren für ein Selfie. Doch ist das Aussehen der Sims hier deutlich anders als noch auf den ersten Rendergrafiken, die Mitte letztens Jahres veröffentlicht wurden:

Die Sims 4

Update: Mittlerweile gibt es das Artwork in voller Größe. Wir haben die Grafik aktualisiert.

Alle weiteren Bilder sowie Infos zu Die Sims 4, das im Herbst erscheint, könnt ihr auf unseren umfangreichen Infoseiten finden. Das Spiel könnt ihr außerdem in vier verschiedenen Versionen auf Amazon vorbestellen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz