Werbung

Neues Die Sims 4-Update (1.14.49.1020) steht bereit

Erfahrt bei uns, welche Fehler das Update behebt und welche Neuerungen es gibt.

9 Kommentare
Neues Spielupdate für Die Sims 4 (1.12.118) mit Handwerker und Halloween-Objekten

Für Die Sims 4 steht ab sofort ein neues Spiele-Update bereit. Dieses aktualisiert euer Spiel auf die Version 1.14.49.1020 und sollte automatisch installiert werden, sobald ihr Origin startet. Das Spiel-Update nimmt einige kleinere Änderungen vor, behebt aber vor allem einige Fehler. Nicht vergessen: durch das Update werden automatisch eure Mods deaktiviert. Diese müsst ihr anschließend in den Spieleinstellungen neu aktivieren.

Diese Dinge sind neu:

  • Es wurden die Verhaltensweise von Sims geändert, die sie an den Tag legen, wenn sich ein Sim im Haus ihrer Nachbarn daneben benimmt.
  • Zudem wurde das Verhalten von Sims verändert, die Zeuge eines Kampfes werden. Eure Freunde feuern euch an, aber eure Feinde jubeln, wenn ihr am Boden liegt.
  • Es stehen 8 neue Wanddekorationen zur Verfügung!
    • Im Bau-Katalog stehen jetzt die Filmplakate von Das ist Amber!, Total verrückt, Kuhpflanzenliebe, Bulle und Lama, Notfall, Mann!, Episches Holz, Sul Sul und Stillleben zur Auswahl.

Diese Fehler wurden behoben:

  • Der Reparaturservice war nicht mehr verfügbar, wenn ein Spieler während der Tätigkeit des Handwerkers den aktiven Haushalt wechselte. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Der Reparaturservice kann nun nicht mehr beauftragt werden, KEINE Reparaturen auf einem Einzelhandelsgrundstück durchzuführen.
    • Dieser Dienst ist nun nicht mehr verfügbar, da ja keine Reparaturen durchgeführt wurden. Daher fallen auch keine Kosten mehr für die Nicht-Durchführung von Reparaturen an. Wenn ihr den Reparaturservice beauftragt, dann nur noch, um tatsächlich Reparaturen durchzuführen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der beim Verbinden oder erneuten Verbinden mit der Galerie dazu führte, dass das Fenster Meine Bibliothek fehlerhaft dargestellt wurde.
    • Die Menüelemente wurden nicht korrekt erneuert und es kam zu Überlappungen, sodass auf einige Bereiche des Menüs nicht mehr zugegriffen werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der es Benutzern ermöglichte, vorhandene Grundstücke zu verändern und sie als eigene Grundstücke hochzuladen.
  • Sims können jetzt mit auf einem Klettergerüst spielenden Kindern plaudern, ohne dass Routing-Fehler auftreten.
  • Es wurde ein Fehler mit dem DJ-Pult behoben, bei dem ein Upgrade nicht korrekt durchgeführt wurde, die Teile aber trotzdem aus dem Inventar des Sims entfernt wurden.

Auch interessant

< Vorheriger Artikel
Nächster Artikel >

9 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


Sarah Naundorf
6 Monate 16 Tage her

Das update wird bei mir nicht korrekt installiert iwann steht da update pausiert und wenn man dann auf weiter macht kommt ein fehler. Was kann ich tun?

bmm.
6 Monate 16 Tage her

Alle meine Downloads funktionieren seit dem Update nicht mehr was muss ich tun?

Thomas
6 Monate 15 Tage her

Wann wird denn der Fehler behoben das die Reaktions zeit der Sims im eigenen Haushalt wieder normal ist und nicht wenn er ins bett soll erstmal lange zeit davor steht und nix macht , vor dem update war das nicht
bei reisen ist alles normal nur im eingenen haushalt nicht

mechpuppe82
6 Monate 14 Tage her

Orgin zeigt bei mir auch wieder ein Update für Sims 3 an!? Gibts da denn schon wieder eins nach 1.69? Ich hoffe ja, wenn das so ist, dass es nicht wieder nur wegen dem Orgin-Gedöns ist, sondern auch paar Fehler, die nie behoben, gefixt werden.

mechpuppe82
6 Monate 14 Tage her

http://www.modthesims.info/showthread.php?s=b133ffdad0df17efd449447df121c2fd&t=397723

Hier bei MTS steht, es wird Änderungen im Sims 3-Store geben. So wie es aussieht, zieht der ganze Kram nach Orgin um.

mechpuppe82
6 Monate 14 Tage her

Sorry, das war der Link zum falschen Artikel

http://www.modthesims.info/showthread.php?t=570160

Das ist der richtige

Tentasha
6 Monate 14 Tage her

Meine MODS sind verschwunden!
Inklusive Ordner…. und ich habe sie bereits aktiviert v.v
Was ne Rotze :'(

wpDiscuz

Netiquette zu unseren Kommentaren

Wir legen Wert auf einen freundlichen und respektvollen Umgang. Beleidigungen und Diskriminierungen werden von uns nicht geduldet.

Wir möchten in unseren Kommentaren keine Werbung. Bei allen geposteten Links muss ersichtlich sein, warum diese inhaltlich zur News oder deinem Kommentar passen.

Bei Verstößen gegen unsere Richtlinien behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu entfernen und Autoren zu sperren.