Neues Entwicklervideo stellt dir die Nachbarschaften von San Myshuno genauer vor

Erhalte neue Einblicke in die Spielwelt des kommenden Erweiterungspacks.

04.10.2016 | 19:33 Uhr 4 Kommentare

Electronic Arts veröffentlichte heute einen neuen Trailer zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 4: Großstadtleben. Dieser stellt dir die einzelnen Nachbarschaften der neuen Spielwelt genauer vor und zeigt dir, was du dort alles mit deinen Sims unternehmen kannst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Zudem widmet sich ein neuer Blogeintrag dem Karaokesingen. Mit der neuen Singen-Fähigkeit können deine Sims allein oder zu zweit verschiedene Songs aus unterschiedlichen Genres wie Genres wie Jazz, Pop und Disco darbieten.

Die Sims 4: Großstadtleben erscheint am 3. November in Deutschland. Du kannst dir das Spiel bereits jetzt auf Amazon.de vorbestellen und erhältst es dann pünktlich zum Release nach Hause geliefert. Alle Infos zum Spiel fassen wir dir auf unserer Infoseite zusammen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rosa_UrbZ
4. Oktober 2016 21:34

Sieht schon interessanter aus der Trailer. Ich liebe das Kunstviertel und die Festivals. *-*

Christin
5. Oktober 2016 8:43

Also, auch wenn die Apartments meiner Meinung nach nicht ideal gelöst wurden, so finde ich die Nachbarschaften wirklich hübsch und gut gestaltet. Schade nur, dass die Brücke am Ende des Trailers nicht schön beleuchtet ist.

Laura
5. Oktober 2016 11:29

Sieht in der Tat ganz nett aus. Heißt der Gewürzmarkt denn nur Gewürzmarkt oder kann man dort auch Gewürze kaufen?

Feistylicious
5. Oktober 2016 12:47

Sieht ganz interessant aus! Mal sehen ob ich es mir direkt kaufe oder wenn es mal irgendwann im Sale ist. Brauche noch mehr Infos ^.^

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4