$ # MENU
Werbung

Neues Feature auf SimTimes: Kommentare

& 0 Kommentare

Heute freuen wir uns, dass wir ein neues Feature auf SimTimes ankündigen dürfen, welches ihr in unserer großen Besucherumfrage am meisten gewünscht habt. Ab sofort könnt ihr unsere Newsartikel kommentieren!

Dabei haben wir darauf geachtet, dass das Kommentieren möglichst einfach gestaltet wurde. Daher haben wir uns dafür entschieden, unsere Kommentarfunktion in Verbindung mit dem sozialen Netzwerk Facebook umzusetzen. Wenn ihr einen kostenlosen Facebook-Account besitzt, könnt ihr mit diesem bequem und einfach unsere News kommentieren und weiterhin den “Gefällt mir”-Button nutzen. Aber auch wenn ihr keinen Facebook-Account besitzt, könnt ihr als Gast unsere Artikel kommentieren.

Wir hoffen, dass euch diese neue Funktion gefällt und freuen uns auf regen Austausch in unseren Kommentaren. An dieser Stelle laden wir euch auch herzlich dazu ein, ein Fan von SimTimes auf Facebook zu werden und euch damit den bereits 240 Fans anzuschließen. Damit erhaltet ihr unsere News auch umgehend auf Facebook und verpasst damit keine Neuigkeit.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz