Neues Spiel-Update für Die Sims 4

Das neueste Spiel-Update fügt zwei neue Inhalte hinzu und behebt ein paar Probleme.

10.09.2014 | 13:58 Uhr 4 Kommentare

Via Origin steht nun ein neues Update für Die Sims 4 zur Verfügung. Dieses fügt als neues Objekt einen Gnom hinzu, den man schon aus Die Sims 3 kennt. Diesen findet ihr unter Dekorationen. Zudem wurde ein Konsolenbefehl hinzugefügt, mit dem ihr die weiße Umrandung deaktivieren könnt, die erscheint, wenn ihr über einen Sim oder ein Objekt hovert. Um diese weiße Linie zu deaktivieren, öffnet Origin und geht in eure Spielesammlung. Macht anschließend einen Rechtsklick auf Die Sims 4 und wählt Spieleigenschaften. Gebt dort in das Textfeld –-nohovereffects ein und bestätigt mit Anwenden. Beim nächsten Spielstart ist die weiße Umrandung verschwunden.

Zudem wurden einige Probleme mit der Galerie behoben, wo Downloads zum Einfrieren des Spiels führten. Einige gesperrte Wörter wie „gay“ und „homosexual“ in der Beschreibung von Galerie-Inhalten sind nun nicht mehr gesperrt. Auch Bugs, die zu fehlerhaften Beziehungen zwischen Sims führten, wurden behoben.

Die Patchnotes sind derzeit nur auf englisch auf dieser Seite erhältlich.

 

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
xlu1sa
14. Januar 2017 16:40

Durch dieses Updeat,kann ich nicht mehr auf das Gesicht meines Sim drücken!
Ist es bei jemandem genauso,wie kann ich dieses Problem beseitigen?Schonmal Danke im Vorraus!:)

xlu1sa
14. Januar 2017 16:41

Upps,ich meinte natürlich *update!:)

Teufelin1406
19. Juni 2019 16:12

Nach Update heute, alle Türen weg, wenn man neue Tür einbauen will Fehlermeldung (skriptfehler)

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4