$ # MENU
Werbung

Neues Spiele-Update (1.19.31) behebt kleinere Fehler in Die Sims 4

Das neueste Spiele-Update behebt drei Fehler in Die Sims 4.

& 4 Kommentare
Neues Spielupdate für Die Sims 4 (1.12.118) mit Handwerker und Halloween-Objekten

Seit wenigen Minuten steht für Die Sims 4 ein neues Spiele-Update. Der Patch behebt dabei drei Fehler:

  • Ein Problem wurde behoben, das bei einigen Spielern zu spontanen Spielabstürzen führte
  • Das Spiel generiert nicht mehr endlos viele Tragische Clowns
  • Der Besuch eines Restaurants in Die Sims 4: Gaumenfreuden verändert nicht mehr den Beziehungsstatus der Sims

Das Update wird automatisch via Origin heruntergeladen. Solltet ihr Downloads und Mods in eurem Spiel haben, müsst ihr diese anschließend manuell wieder in den Spieleinstellungen aktivieren.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Neues Spiele-Update (1.19.31) behebt kleinere Fehler in Die Sims 4"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Fan
3 Monate 8 Tage her

Also ich hab das Problem, dass das Restaurant nach einer gewissen Spielzeit nicht mehr zu bearbeiten ist, die Einrichtung/Sims nicht sichtbar sind usw… Ausserdem kann ein verkaufter Betrieb nicht von einem anderen erstelltem Sim geführt werden; sprich der Geldtransfer funktioniert nicht, es können keine Angestellten eingestellt werden usw…

3 Monate 8 Tage her

Bin mal gespannt ob der Fehler, dass meine Patienten im Krankenhaus immer wieder vom Bett aufstehen auch behoben wurde :s

mechpuppe82
3 Monate 7 Tage her

Ich hab bisher nur einen tragischen Clown gesehen, und das ist der, den ich gebastelt hab. Aber das geniale ist, dass er durch sein Outfit vom Spiel auch als ein solcher erkannt wird.

wpDiscuz