$ # MENU
Werbung

Neues Spiele-Update (1.39) behebt Zombie-Fehler in Die Sims 3: Supernatural

& 2 Kommentare

Ab heute steht ein neues Speiele-Update für Die Sims 3 zur Verfügung, das euer Spiel auf die Version 1.39 aktualisiert. Der Patch steht im Launcher bereit und behebt folgenden Fehler in Die Sims 3: Supernatural:

  • Nach Ende des Vollmonds tauchen keine weiteren Zombies mehr auf, wenn das Spiel während des Vollmonds gespeichert wurde. Damit diese Fehlerbehebung wirksam wird, muss ein neues Spiel gespeichert werden.

Bitte beachtete die Hinweise zur Installation eines Spiele-Updates.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Neues Spiele-Update (1.39) behebt Zombie-Fehler in Die Sims 3: Supernatural"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Heidi K
4 Jahre 22 Stunden her

Hm, ein bisschen wenig, aber es ist ein Anfang! Zum Glück wurde auch schon gepostet, dass weitere Fehlerbehebungen kommen werden!

3 Jahre 11 Monate her

Seit dem Patch ist einfach jeder Sim in der Stadt ein Zombie und es hört nicht auf. Hat wohl irgendwie nicht funktioniert. :’)

wpDiscuz