$ # MENU
Werbung

Neues Spiele-Update für Die Sims 4 (1.22.22) steht bereit

Das Update behebt primär Fehler und ermöglicht die Anpassung der Sims-Handys.

& 1 Kommentar
Neues Spielupdate für Die Sims 4 (1.12.118) mit Handwerker und Halloween-Objekten

Via Origin steht nun ein neues Spiele-Update für Die Sims 4 bereit. Dieses aktualisiert euer Spiel auf die Version 1.22.22. Als neue Funktion gibt es die Möglichkeit, die Farbe der Handyhüllen eurer Sims zu ändern. Klickt dazu auf das Handy-Symbol bei eurem aktiven Sim und ihr findet einen neuen Button um die Farbe des Handys zu ändern.

Des Weiteren wurden einige Fehler im Basisspiel und den letzten beiden Accessoires-Packs behoben. Die Patch Notes liegen aktuell nur auf Englisch vor und können in diesem Thread des offiziellen Forums eingesehen werden.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Neues Spiele-Update für Die Sims 4 (1.22.22) steht bereit"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Vanni
1 Monat 11 Tage her

Ich muss sagen dass mit den Handys finde ich Mega cool, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist 😀

wpDiscuz