$ # MENU
Werbung

Neues Store-Update mit 2 Premium-Inhalten ist da

Gestern konnten wir euch bereits über eine Vorschau des neuen Store-Updates berichten, nun wurde es veröffentlicht.

& 1 Kommentar
Neues Store-Update mit 2 Premium-Inhalten ist da

Das gestern vorgestellte Kleinkindzimmer wurde nun dem offiziellen Die Sims 3 Store hinzugefügt. Das Set umfasst dabei 28 Inhalte, darunter auch zwei Premium-Objekte, die nicht zum einzelnen Kauf zur Verfügung stehen.

So erhaltet ihr beim Kauf des “Schlaflieder und Kinderreime”-Sets neben einem Wickel- und Badetisch für Babys auch ein Babyfon, mit dem eure Sims sofort wissen, wenn etwas mit den Kleinen nicht stimmt.

Das Set ist bis zum 18. Januar für vergünstigte 1.675 SimPoints auf dieser Seite erhältlich.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Neues Store-Update mit 2 Premium-Inhalten ist da"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Heidi K
3 Jahre 8 Monate her

Verdammt süß!!! Aber hab ich denn einen Gold-Esel??

wpDiscuz