Werbung

Neues Video stellt die Gratis-Updates von Die Sims 4 vor

Werft einen Blick zurück auf die vielen Gratis-Updates des Spiels.

0 Kommentare

Seit dem Release von Die Sims 4 im September 2014 wurde das Spiel nicht nur durch viele Erweiterungen ergänzt, sondern auch mit zahlreichen kostenlosen Spiele-Inhalten stetig ausgebaut. Dazu zählten unter anderem die Pools, Newcrest oder auch der Gärtner.

Ein neues Video von Electronic Arts stellt euch diese vielen Gratis-Updates nun auf eine unterhaltsame Art und Weise vor. Viel Spaß beim Anschauen!

Auch interessant

< Vorheriger Artikel
Nächster Artikel >

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


wpDiscuz

Netiquette zu unseren Kommentaren

Wir legen Wert auf einen freundlichen und respektvollen Umgang. Beleidigungen und Diskriminierungen werden von uns nicht geduldet.

Wir möchten in unseren Kommentaren keine Werbung. Bei allen geposteten Links muss ersichtlich sein, warum diese inhaltlich zur News oder deinem Kommentar passen.

Bei Verstößen gegen unsere Richtlinien behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu entfernen und Autoren zu sperren.