$ # MENU
Werbung

Noch mehr Pressestimmen zu Die Sims 3

& 0 Kommentare

Die dritte Generation der Sims ist zwar schon wieder eine ganze Weile in den Verkaufsregalen, dennoch testen Online-Portale weiterhin fleißig das Spiel und verteilen durchweg positive Bewertungen. Wir haben uns für euch auf die Suche nach interessanten Testberichten zu Die Sims 3 gemacht.

looki.de (Artikel lesen): 91%
“Die Sims 3 bietet eine großartige Welt voller Möglichkeiten und hebt sich dabei in vielerlei Hinsicht von seinem Vorgänger ab. Zwar hat Maxis das Rad nicht neu erfunden, noch immer sorgt man für das leibliche und seelische Wohl seiner Protagonisten, doch tut man dies nun in einer viel größeren und interaktiveren Umgebung.[…]”

inGame.de (Artikel lesen): 85
“Zu viele Innovationen sollte man nicht erwarten, wer aber ein anspruchsvolleres und zugleich spassigeres Sims als die Vorgänger will, sollte zuschlagen.”

4Players (Artikel lesen): 89
“Respekt, EA! Die Sims 3 gelingt es, aus dem übermächtig scheinenden Schatten der enorm erfolgreichen zweiten Auflage samt aller Add-Ons herauszutreten. Selbst kleine Verbesserungen zeigen im Detail enorme Wirkung und die Kulisse wurde ebenfalls deutlich verbessert, ohne die Wurzeln zum allseits beliebten leicht überzeichneten Artdesign zu verlieren. Der visuelle Sprung ist dabei zwar geringer als von Teil 1 zu Teil 2, doch dafür hat das Team der Redwood Studios inhaltlich einen Riesenschritt gemacht: Die Öffnung der Welt wirkt ebenso Wunder auf die Motivation wie das vereinfachte Mikromanagement im Leben oder die Aufstockung der sozialen Interaktionen. […]”

ORF.at (Artikel lesen): n.A.
“Stimmiges Spiel mit einigen Abstrichen”

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz