$ # MENU
Werbung

Offiziell: Die Sims Geschichten

& 0 Kommentare

Lange Zeit hielten sich schon die Gerüchte, doch nun ist es offiziell: Die Sims Geschichten wurde offiziell bestätigt. Zunächst wurden drei Vertreter dieser neuen Spielereihe angekündigt. Die Sims Lebengeschichten wird somit bereits im Februar 2007 erscheinen. Im Sommer folgt dann Die Sims Tiergeschichten und schließlich im Herbst Die Sims Inselgeschichten.

Die offizielle deutsche Seite hat dazu eine kleine Informationsseite bereitgestellt, die noch einmal alle Fragen zu dieser Spielereihe beantwortet. Demnach wird es, wie bereits vermutet, einen Storymodus aber auch einen Spielmodus mit offenem Ende geben.

In Die Sims Lebensgeschichten werdet ihr somit das Leben von Laura durchspielen, die wieder nach Hause kommt und einen neuen Anfang versuchen will. In Die Sims Tiergeschichten wird es eure Aufgabe sein, euch um Tiere zu kümmern und diese zu dressieren. Mit Die Sims Inselgeschichten helft ihr euren Sims beim Überleben auf einer Insel.

Alle weiteren Infos findet ihr auf dieser Infoseite von DieSims2.de.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz