$ # MENU
Werbung

Offizielle Ankündigung des 4. AddOns

& 0 Kommentare

Nun ist es auch endlich von offizieller Seite bestätigt: Haustiere für eure Sims sind im Anmarsch! Auf dieser Seite von TheSims2.com wurde gerade eine offizielle Ankündigung des neuen AddOns veröffentlicht. In dieser sind u. a. einige Grundfeatures bekanntgegeben worden, die wir aber alle schon in unserem InfoPanel zu Pets aufgenommen haben und welche jetzt nur noch einmal bestätigt wurden. Der deutsche Titel des insgesamt 4. AddOns wird “Die Sims 2 – Haustiere” heißen. Der Release-Termin ist der 19. Oktober.

Zusätzlich erfährt man, dass Pets für die PlayStation 2, dem GameCube, GameBoy Advance, NintendoDS und selbstverständlich auch als AddOn der PC-Version erhältlich sein wird. Eine Version für PSP (PlayStation Portable) wird folgen. Einen Trailer zum neuen AddOn könnt ihr euch auf dieser Seite ansehen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz