$ # MENU
Werbung

Offizielle Infos zu Die Sims 3: Erstelle einen Sim

& 0 Kommentare

Die Sims 3: Luxus-AccessoiresWas schon einige Wochen auf Amazon gelistet ist, wurde nun in diesen Tagen durch eine offizielle Produktseite von Electronic Arts bestätigt: am 04. Februar wird gleichzeitig mit dem Mini-AddOn Die Sims 3: Luxus-Accessoires der Erstelle einen Sim-Modus aus Die Sims 3 als seperate Anwendung veröffentlicht.

Für knapp zehn Euro ist das Tool dann im Handel erhältlich und bietet alle Funktionen des Erstelle einen Sim-Modus aus dem Spiel und die Möglichkeit, die erstellten Sims ins Internet zu stellen. Neue Features, die das Spiel nicht bietet, werden nicht integriert sein.

Mit Die Sims 3: Erstelle einen Sim sollen vor allem Sims-Neulinge an die Möglichkeiten der Charaktererstellung von Die Sims 3 herangeführt werden.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz