$ # MENU
Werbung

Offizielle Umfrage zu neuen AddOns

& 0 Kommentare

Wie die letzten Jahre zuvor fand auf TheSims2.com eine Umfrage statt, in der spezielle Themen für künftige Erweiterungspacks angesprochen wurden. Damit will man erreichen, dass man künftig Spiele schafft, die auch dem Spieler gefallen.

Interessant sind dabei die angesprochenen Themengebiete: So wurde vorgeschlagen, dass die Sims auch im Weltraum in einer Weltraumstation leben könnten. Aber auch ein Doppelleben als Superheld haben die Entwickler vorgeschlagen. Erneut aufgegriffen wurde das Thema der umfangreicheren Kindheit der Sims. Bereits in der letzten Umfrage wurde vorgeschlagen diesen Lebensabschnitt zu vertiefen. Auch der vielfach geäußerte Wunsch nach magischen Fähigkeiten wurde in der Umfrage erwähnt. Auch eine Zeitreise in das Mittelalter, in dem die Sims leben können, wurde angesprochen.

Besonders stach aber die Urlaubs-Idee hervor, denn anschließend konnte man aus diversen Möglichkeiten seine drei Favoriten auswählen. So waren unter anderem die Möglichkeit in den fernen Osten zu reisen, eine Urlaubsresidenz zu besitzen, versteckte Orte zu entdecken oder verschiedene Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Somit wird es immer wahrscheinlicher, dass die Sims bald in den Urlaub fahren können, denn solch eine umfangreiche Nachfrage zu einem Thema fand auch vor Open for Business statt, dass danach erschien.

Auch an neuen Ideen für die Mini-AddOns mangelt es nicht. So tauchten die Vorschläge für Objekte aus den 50er, 60er und 70er Jahren auf. Wir dürfen also gespannt sein, was uns künftig erwartet. Es kommt ganz auf die Ergebnisse der Umfrage an.

Eine Übersetzung aller Themenbeschreibungen findet ihr in diesem Thread unseres Forums.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz