$ # MENU
Werbung

Online-Shop listet drittes Bundle-Pack für März

Ein drittes Bundle-Pack für Die Sims 4 könnte schon kommenden Monat veröffentlicht werden.

& 0 Kommentare
Online-Händler listet Die Sims 4 Bundle-Pack

Wie uns unsere polnischen Kollegen von Simowie aufmerksam machten, listet der slowakische Online-Shop brloh.sk ein drittes Bundle-Pack für Die Sims 4 für den 30. März. Leider hält der Shop keine weiteren Infos dazu bereit, welche Spiele diese Bundle-Pack umfasst.

Bundle-Packs für Die Sims 4 umfassten bisher immer ein Gameplay-Pack und zwei Accessoires-Packs, die dann als Download-Code in einer Box auch im regulären Handel zur Verfügung gestellt werden. Während es aktuell genügend Accessoires-Packs gibt, die noch nicht Teil eines Bundle-Packs waren, gibt es aktuell nur zwei Gameplay-Packs.

Vor einigen Tagen berichteten wir euch davon, dass das Sims-Team einige Hinweise zu einem möglichen Restaurant-Gameplay-Pack streute. Möglicherweise erscheint diese Erweiterung dann bis Ende März, damit dies zeitlich zum Release des dritten Bundle-Packs passt. Offizielle Infos dazu gibt es aktuell jedoch nicht.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz