Werbung

Online-Shop listet drittes Bundle-Pack für März

Ein drittes Bundle-Pack für Die Sims 4 könnte schon kommenden Monat veröffentlicht werden.

0 Kommentare
Online-Händler listet Die Sims 4 Bundle-Pack

Wie uns unsere polnischen Kollegen von Simowie aufmerksam machten, listet der slowakische Online-Shop brloh.sk ein drittes Bundle-Pack für Die Sims 4 für den 30. März. Leider hält der Shop keine weiteren Infos dazu bereit, welche Spiele diese Bundle-Pack umfasst.

Bundle-Packs für Die Sims 4 umfassten bisher immer ein Gameplay-Pack und zwei Accessoires-Packs, die dann als Download-Code in einer Box auch im regulären Handel zur Verfügung gestellt werden. Während es aktuell genügend Accessoires-Packs gibt, die noch nicht Teil eines Bundle-Packs waren, gibt es aktuell nur zwei Gameplay-Packs.

Vor einigen Tagen berichteten wir euch davon, dass das Sims-Team einige Hinweise zu einem möglichen Restaurant-Gameplay-Pack streute. Möglicherweise erscheint diese Erweiterung dann bis Ende März, damit dies zeitlich zum Release des dritten Bundle-Packs passt. Offizielle Infos dazu gibt es aktuell jedoch nicht.

Auch interessant

< Vorheriger Artikel
Nächster Artikel >

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


wpDiscuz

Netiquette zu unseren Kommentaren

Wir legen Wert auf einen freundlichen und respektvollen Umgang. Beleidigungen und Diskriminierungen werden von uns nicht geduldet.

Wir möchten in unseren Kommentaren keine Werbung. Bei allen geposteten Links muss ersichtlich sein, warum diese inhaltlich zur News oder deinem Kommentar passen.

Bei Verstößen gegen unsere Richtlinien behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu entfernen und Autoren zu sperren.