$ # MENU
Werbung

Origin Game Time: Die Sims 4 für 48 Stunden kostenlos spielen

Mit der Origin Game Time könnt ihr Die Sims 4 für 48 Stunden kostenlos im vollen Umfang spielen.

& 1 Kommentar

Electronic Arts hat heute Die Sims 4 erneut in die Origin Game Time aufgenommen. Die Origin Game Time ermöglicht es euch, ein Spiel 48 Stunden lang ohne Einschränkungen zu spielen.

Geht dazu einfach auf diese Seite und klickt bei Die Sims 4 auf Jetzt herunterladen. Nachdem ihr euch mit euren Origin-Daten eingeloggt habt, beginnt der Download. Sobald ihr das Spiel zum ersten Mal startet, habt ihr 48 Stunden lang Zeit, kostenlos die vierte Sims-Generation ohne Einschränkung mit allen kostenlosen Gratis-Updates anzuspielen. Solltet ihr euch nach dieser Testphase für einen Kauf des Spiels entscheiden, bleiben eure Spielstände beibehalten.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren von Die Sims 4!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Origin Game Time: Die Sims 4 für 48 Stunden kostenlos spielen"


Sortiert nach:   neuste | älteste
katha
1 Jahr 7 Tage her

Das funktioniert bei mir leider nicht. Ich klicke auf “runterladen”, dann öffnet sich das Fenster mit meinen Spielen aber die 48 Stunden-Demo taucht dort nicht auf..

wpDiscuz