Werbung

Origin-Sale: Die Sims 4 für 24 Euro und andere Angebote

Auf Origin gibt es viele EA-Spiele derzeit bis zu 75% günstiger.

0 Kommentare
Origin Sale: 20 Euro mit Promocode sparen

Electronic Arts startete nun auf Origin einen großen Publisher Sale. Dabei könnt ihr bis zu 75 Prozent bei verschiedenen Spielen von EA sparen. Dazu gehören auch die Spiele von Die Sims 4. So gibt es das Basisspiel für 23,99 Euro, die beiden Erweiterungspacks für jeweils 29,99 Euro. Auch andere EA-Spiele wie FIFA 16 und Star Wars Battlefront sind aktuell stark reduziert.

Zu den Origin-Angeboten gelangt ihr auf dieser Seite. Der Sale läuft bis zum 9. Februar.

Auch interessant

< Vorheriger Artikel
Nächster Artikel >

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


wpDiscuz

Netiquette zu unseren Kommentaren

Wir legen Wert auf einen freundlichen und respektvollen Umgang. Beleidigungen und Diskriminierungen werden von uns nicht geduldet.

Wir möchten in unseren Kommentaren keine Werbung. Bei allen geposteten Links muss ersichtlich sein, warum diese inhaltlich zur News oder deinem Kommentar passen.

Bei Verstößen gegen unsere Richtlinien behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu entfernen und Autoren zu sperren.