$ # MENU
Werbung

Party Accessoires Gewinnspiel: Gewinner steht fest

& 0 Kommentare

In den letzten Wochen konntet ihr bei uns ein Exemplar von Party Accessoires gewinnen, in dem ihr uns sagt, wie viel Schokolinsen wir in unser Gewinnspielglas gesteckt haben. Viele Einsendungen trafen ein, doch nur eine Einsendung war am dichtesten dran. Mit dem Lösungsvorschlag von 347 Schokolinsen war Alexandra D. aus Dortmund am dichtesten an der Lösung, denn es befanden sich genau 343,5 Schokolinsen in dem Glas (leider waren wir beim Vorbereiten des Gewinnspiels sehr hungrig, weshalb diese merkwürdige Zahl entstand).

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und drücken allen anderen bei einem zukünftigen Gewinnspiel die Daumen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz