Patch für Die Sims 4 erscheint höchstwahrscheinlich nächste Woche

Auf Amazon gibt es neue Hinweise zum Patchrelease. Außerdem wurde ein neuer Trailer zu Die Sims 4 veröffentlicht.

10.12.2014 | 08:28 Uhr 0 Kommentare

Nachdem wir euch berichten konnten, dass der Die Sims 4 Patch nicht diese Woche erscheint, gibt es nun neue Hinweise auf Amazon UK, dass das Update am 16.12 veröffentlicht wird.

Außerdem wurde gestern ein neuer Trailer zu Die Sims 4 auf Youtube veröffentlicht. Ihr könnt das Video direkt auf unserer Seite anschauen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

 

geschrieben von Darline

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 0

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4