$ # MENU
Werbung

Pets: Boxshot und erste Infos

& 0 Kommentare

Schon seit einiger Zeit kursieren erste Informationen zum kommenden AddOn im Internet herum, nun haben die Kollegen der SimsZone im EA Store eine Produktseite zu Pets entdeckt, die neben dem Boxshot auch erste Informationen enthalten.

So werden neben Hunden, Katzen und Vögeln noch weitere Haustiere für eure Sims möglich sein. Auch das “Create a Pet”-Tool, was dem Sim-Erstell-Modus entspricht, wurde nun indirekt von offizieller Seite bestätigt. Damit könnt ihr euer individuelles Haustier erschaffen. Außerdem haben die Tiere auch einen genetischen Code und vererben damit ihre Merkmale.

Eure Sims können den Tieren auch Tricks beibringen, wie “tot stellen” und ähnlichen. Außerdem muss ihnen Gehorsam beigebracht werden, sonst pinkeln sie in den Garten oder ruinieren das Sofa. Wie bereits vermutet wurde, können sie auch eine Karriere im Business, Sicherheits- oder Servicebereich einschlagen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz