$ # MENU
Werbung

UPDATE: Pools für Die Sims 4 erscheinen in erster November-Woche

Via Twitter kündigten die Sims-Entwickler an, dass das kostenlose Content-Update schon in der ersten Novemberwoche bereitstehen wird.

& 0 Kommentare
Pools für Die Sims 4 erscheinen in erster November-Woche

Im November ist es soweit: die Sims bekommen auch in Die Sims 4 ihre Swimmingpools. Zwei Monate nach dem Release der vierten Sims-Generation wird EA diesen fehlenden Inhalt kostenlos nachreichen.

Bislang sprachen die Entwickler nur von November als Veröffentlichungszeitraum, nun wurde man via Twitter konkreter. Dort heißt es:

Frei übersetzt: Freut euch auf eine große Neuigkeit zu Die Sims 4 in dieser Woche. Wer ist bereit, einzutauchen? Der Tweet und das Bild lassen keinen Zweifel daran, dass es sich bei der “großen Neuigkeit” um die Pools für Die Sims 4 handeln wird. In den nächsten sieben Tagen dürfte das Content-Update somit bereit stehen. Wir werden euch darüber natürlich informieren.

UPDATE: Soeben wurde für Dienstag um 21 Uhr deutscher Zeit ein Live-Broadcast angekündigt. Es ist davon auszugehen, dass die Entwickler darin die Pools genauer vorstellen und das Update Anfang der Woche bereits zur Verfügung steht.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz