$ # MENU
Werbung

Präsentation von Die Sims 3 @ GC 2008

& 0 Kommentare
Morgen eröffnet zum siebten Mal in Leipzig die Games Convention, wenn auch nur vorerst für die Fachpresse. Ab 9 Uhr morgen früh hält Electronic Arts an seinem Stand eine Pressekonferenz, in der der Presse unter anderem auch Die Sims 3 vorgestellt werden soll. Somit können wir eventuell bereits morgen einige neue Informationen zum Spiel erhalten.

Alle normalen Besucher, werden aber leider nicht die Möglichkeit haben, Die Sims 3 am Stand B02 in der Halle 3 anzutesten. Doch da wir als Fachpresse ebenfalls Vorort anwesend sein werden, könnt ihr uns noch bis Donnerstag weiterhin Fragen zu Die Sims 3, Apartment-Leben, Apartment-Tiere und MySims Kingdom für Wii und Nintendo DS an folgende Adresse schicken:

fragen@simtimes.de

Wir werden diese dann an die Entwickler stellen. Wer in unserem Forum angemeldet ist, kann seine Frage auch gerne in diesen Thread posten, in dem bereits einige gesammelt wurden.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz