$ # MENU
Werbung

Pressemeinungen zu Haustiere

& 0 Kommentare

In nicht einmal 2 Wochen steht das neue AddOn endlich in den Läden. Damit ist es an der Zeit, dass die Fachpresse ihre Meinungen zum Spiel äußert.

Die Gamestar schätzt das Spiel insgesamt als gut ein, bemängelt aber das Fehlen von motivierenden Spielzielen und Schönheitswettbewerbe, die das Spiel erweitern würden. Mit einer Wertung von 78% erhält Haustiere aber eine gute Wertung.

Die PC Games vergab eine bessere Wertung, nämlich 83% für das Erweiterungspack. Positiv werden hier die motivierenden Tierkarrieren, die detaillierte Erstellung der Tiere und der langfristige Mehrwert für die Sims bewertet. Negativ fielen der Redaktion nur die wenigen Tier-Gegenstände und einige Aussetzer der Tier-KI auf.

Die PC Power Play verlieh dem AddOn sogar einen Award für Spielwitz. Mit einer Bewertung von 89% wird das Spiel sehr gut bewertet. Neben den niedlichen Hunden und Katzen werden auch die Stinktiere, die klasse Animationen und das motivierende Kunststückchensystem gelobt. Einziger Kritikpunkt der Redaktion sind nur die langen Ladezeiten.

Die Presse bewertet das Spiel also durchweg positiv und auch wir hatten einen sehr guten Eindruck vom neuen AddOn, als wir es auf der Games Convention spielen konnten.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz