$ # MENU
Werbung

Producer-Interview zu Die Sims 3 Supernatural

& 8 Kommentare

Auf der offiziellen Seite von Die Sims 3 ist nun ein Interview mit Producer Kari St. John erschienen. In diesem wird noch einmal ausführlich auf den Inhalt des Addons eingegangen und somit einige, noch offene Fragen geklärt.

1. Worum geht es in Die Sims 3 Supernatural?
In Die Sims 3 Supernatural kann man übernatürliche Wesen erstellen, von bedrohlichen Werwölfen und mächtigen Hexen bis hin zu frechen Feen und Vampiren mit faszinierenden neuen Eigenschaften. Die übernatürlichen Wesen verfügen über magische Fähigkeiten, seltene Merkmale und neue Interaktionen, die das Spielerlebnis verbessern und neue kreative Handlungsstränge eröffnen. Verschreibe dich in der brandneuen Spielwelt Moonlight Falls dem Übernatürlichen, wo du durch die Dunkelheit schleichst, mit deinem Zauberstab Zauber wirkst und die gruseligen Geheimnisse aufdeckst, die im Schatten lauern. Sowohl übernatürliche als auch gewöhnliche Sims können ihre alchemistischen Fähigkeiten ausbauen und Dutzende Elixiere mit einer Reihe starker Wirkungen mischen und dieses Gebräu mit allen Freunden teilen, die Die Sims 3 besitzen.

2. Kann man übernatürliche Wesen direkt in Erstelle einen Sim erstellen?
Zum allerersten Mal kann man direkt in Erstelle einen Sim übernatürliche Wesen erstellen und von Beginn des Spiels an mit diesen Hexen, Werwölfen, Vampiren und Feen spielen. Bei der Erstellung dieser übernatürlichen Wesen steht eine erstaunliche Fülle an Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung, von der Behaarung eines Werwolfs bis hin zu der Form von Feenflügeln.

3. Welche neuen Merkmale und Fähigkeiten stehen in diesem Erweiterungspack zur Verfügung?
Die Sims 3 Supernatural führt viele neue Merkmale, Fähigkeiten und Fertigkeiten ein. Am besten gefällt uns unter anderem die verzögerte Alterung bei Feen und Vampiren sowie die Verwandlungsfähigkeit für Werwölfe, mithilfe der sie willkürlich zwischen ihrer simlischen und ihrer Werwolfgestalt wechseln können, sofern sie ihre tierischen Instinkte unter Kontrolle haben. Außerdem gibt es einige lustige und interessante neue Merkmale wie “Fan des Übernatürlichen” und “Zweifler am Übernatürlichen”, die sich beide auf den Umgang der Sims mit übernatürlichen Wesen auswirken.

4. Gibt es in diesem Erweiterungspack eine neue Spielwelt?
Die Sims 3 Supernatural führt die brandneue Spielwelt Moonlight Falls ein, eine zwielichtige Stadt voller eigenartiger Geschehnisse und geheimnisvoller neuer Objekte. In Anlehnung an die nebligen Täler im Nordwesten der Vereinigten Staaten stellt Moonlight Falls eine ganz neue Kulisse für Die Sims 3 voller geheimer Offenbarungen und mystischer Orte dar, die die Sims erkunden, bespielen und bebauen können.

5. Welche neuen Features, Objekte und Wünsche wurden dem Spiel hinzugefügt?
Eins der neuen Features, über das wir uns am meisten freuen, ist der Mondzyklus sowie seine Wirkung auf die Sims in Die Sims 3 Supernatural. Den Spielern werden merkwürdige Ereignisse auffallen, Verwandlungen sowie Auswirkungen auf magische Kräfte, wenn der Mond in eine andere Phase übergeht. Man kann den Mondzyklus auch bearbeiten, um so seine Dauer zu bestimmen.

Wir versuchen immer, einige lustige neue Objekte in das Spiel zu integrieren, mit denen die Sims spielen können. Wir hatten viel Spaß beim Entwerfen und Entwickeln der geheimnisvollen Objekte, die in diesem Erweiterungspack enthalten sind. Dazu gehört eine Schiebetür mit Bücherregal, hinter der sich ein geheimer Raum verbirgt, und ein Zauberbesen, auf dem die Sims durch die Luft fliegen können. Ihr könnt eure Sims und ihre Häuser mit einer großen Auswahl neuer Deko-Objekte und Kleidungsstücke im Gothic-Stil ausstatten, der perfekt zur unheimlichen Atmosphäre von Moonlight Falls passt.

Die Sims 3 Supernatural enthält zudem neue Lebenswünsche. Hexen können sich zum Beispiel wünschen, Meister oder Meisterin der Dunklen oder Hellen Künste zu werden, je nachdem, ob sie Verwünschungen oder Verzauberungen wirken. Feen können sich wünschen, der ultimative Trickser oder die ultimative Trickserin zu werden, während Werwölfe den Wunsch hegen können, zum Anführer oder zur Anführerin des Rudels aufzusteigen.

6. Wird es neue Karrieren geben?
Ja, in Die Sims 3 Supernatural können Sims eine Karriere als Wahrsager oder Wahrsagerin einschlagen. Innerhalb dieser Karriere können sich Sims noch einmal entscheiden, entweder unter die Mystiker mit einer echten Verbindung zum Jenseits zu gehen oder ihre Kunden mittels Trickbetrug auszubeuten, indem sie Esoterik-Messen veranstalten oder ausgedachte Lesungen absolvieren.

7. Muss man als übernatürliches Wesen spielen? Kann man auch als gewöhnlicher Sim spielen?
Ihr könnt wählen, ob ihr in der unheimlichen neuen Spielwelt Moonlight Falls als übernatürliches Wesen oder als gewöhnlicher Sims spielen wollt. Wofür ihr euch auch entscheidet, ihr könnt euch mit dem magischen Handwerk befassen, eine Karriere als mystischer Wahrsager durchlaufen oder eure alchemistischen Fähigkeiten weiterentwickeln, um Elixiere mit starker Wirkung zu brauen. Elixiere verleihen euch die Macht, andere Sims in Zombies zu verwandeln, die Lernfähigkeit zu verbessern, um schneller Fähigkeiten zu erlangen und mehr.

8. Gibt es für dieses Erweiterungspack auch eine Limited Edition?
“Ja, für die ersten Besteller und Käufer gibt es die Limited Edition*. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Pflanzen gegen Zombies von Popcap, um all jenen Limited Edition-Inhalte zu geben, die Die Sims 3 Supernatural vorbestellen. Die Limited Edition mit Inhalten aus Pflanzen gegen Zombies enthält die berühmte Erbsenkanone aus Pflanzen gegen Zombies, mit der ihr eure Sims schützen könnt, indem ihr hirnlüsterne Zombies abwehrt, die zufällig auf euer Grundstück torkeln. Außerdem gehört zu den Limited Edition-Inhalten auch kultige Zombiekleidung aus Pflanzen gegen Zombies.”    *nur solange der Vorrat reicht

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "Producer-Interview zu Die Sims 3 Supernatural"


Sortiert nach:   neuste | älteste

[…] SimTimes Share this […]

Vollzeitchaot
4 Jahre 3 Monate her

Hört sich doch ganz nett an, aber im Grunde wird nichts neues preisgegeben… ~-~

Karin
4 Jahre 3 Monate her

Mir gefallen die News super,hört sich aufjedenfall auch alles viel größer an als bei so anderen erweiterungen.
Aber gut, ich werde immer noch skeptisch sein und hoffen das es einfach kompakt wird und ich für mein Geld auch was zurück kriege, vielleicht wäre das ja auch wieder etwas gutes für EA.

^guhiu
4 Jahre 3 Monate her

gANZ gut aber werden Vampire wie in Late Night sein oder anders und gibt es dann 2 arten Vampire

Karin
4 Jahre 3 Monate her

Es bleibt ein und die selbe Vampir art.Du kannst die Vampiere dann aber selbst erstellen.

Jacky
4 Jahre 2 Monate her

Was hat es eigentlich genau mit den Zombies auf sich? Können sie andere verwaldeln, können sie Berufe ausüben?
Und eine weitere mir wichtige Frage: können sich Übernatürliche Wesen untereinander Paaren? z.B. Feen und Werwölfe, Vampire und Zombies???

Bogy
4 Jahre 2 Monate her

Hört sich sehr vielversprechend an! Ich war am Anfang skeptisch, aber jetzt freue ich mich total darauf! Ich werde mir das Pack ganz bestimmt kaufen!

lama
4 Jahre 2 Monate her

Ja, sie können sich paaren. Die Wahrscheinlichkeit besteht dann 50/50.

wpDiscuz