$ # MENU
Werbung

Reiseabenteuer: Neue Mumien-Infos und -Bilder

& 0 Kommentare

Die Sims 3: ReiseabenteuerNach einer Dürrezeit an Infos zum kommenden AddOn Die Sims 3: Reiseabenteuer konnten wir nun in diesem Artikel von inc gamers ein paar Neuigkeiten zu den Mumien erfahren und das Bild links ausfindig machen. Die Kollegen fassen die bekannten Infos noch einmal zusammen und berichten vom Fluch der Mumie, der euren Sim befällt, wenn er vom untoten Pharaoh besiegt wird. Neu ist, dass Mumien, in die sich eure Sims auch verwandeln können, kein Energie-Bedürfnis haben und auch nicht auf die Toilette müssen. Zudem bewegen sich eure Sims-Mumien langsamer und fangen bei Bränden schneller Feuer.

Update: Von EA gibt es noch ein weiteres Mumien-Bild, das ihr gleich unter dieser News findet:

Die Sims 3: Reiseabenteuer

Update #2: Dank unserer Kollegen von Alala Sims können wir euch die beiden Screenshots auch in einem größeren Format präsentieren. Die Bilder wurden bereits ausgetauscht.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz