Reiseabenteuer: Systemanforderungen

EA Brasilien hat die Systemanforderungen von Die Sims 3: Reiseabenteuer veröffentlicht, wie uns unsere Kollegen von Alala Sims melden. Natürlich […]

03.10.2009 | 09:04 Uhr 0 Kommentare

EA Brasilien hat die Systemanforderungen von Die Sims 3: Reiseabenteuer veröffentlicht, wie uns unsere Kollegen von Alala Sims melden. Natürlich haben wir diese für euch ins Deutsche übersetzt.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

28.03.2024 | 1

EA verschenkt Die Sims 4 Set für PC und Mac

26.03.2024 | 5

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4