$ # MENU
Werbung

Reisebenteuer: Fact Sheet zu den Kampfkünsten

& 0 Kommentare
Passend zu den gertrigen zwei Bildern fanden unsere Kollegen von SimOperations beim Blast Magazine ein kleines Fact Sheet, das von EA stammt. Dieses Infomartionsblatt durchleuchtet noch einmal die Martial Arts, die die Sims im neuesten AddOn Die Sims 3: Reisebenteuer erlernen können.

Praktizieren – Martial Arts-Kämpfer lieben es, ihre Fähigkeiten in freundschaftlichen Kämpfen zu verfeinern. Als Belohnung erhalten die Kämpfer neue Outfits mit farbigen Gürteln, um ihr Geschick und ihre Begabung zu kennzeichnen. Sparring ist eine großartige Art und Weise, die Fähigkeiten des Sims weiter zu entwickeln, Freundschaften aufzubauen und seine coolen neuen Gürtel, die man als Belohnung erhalten hat, zu zeigen.

Unsere Übersetzung des Textes findet ihr in diesem Post.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz