$ # MENU
Werbung

Rod Humble: Mit den Sims durch durch Raum und Zeit reisen

& 0 Kommentare

Wer gestern Abend die EA-Präsentation verpasst hat, in der neben dem neuen AddOn Die Sims 3: Late Night auch weitere EA-Titel angekündigt und vorgestellt wurden, kann sich einen Mitschnitt nun auf dieser Seite von GameSpot anschauen.

Dabei fällt ein Detail auf, das gestern in der Aufregung um das neue Erweiterungspack untergegangen ist: Rod Humble lädt die Pressevertreter zu einer geschlossenen Pressekonferenz ein, in der es um einen Titel geht, in denen man die Sims mit auf eine Reise durch Raum und Zeit nehmen kann.

Handelt es sich dabei um The Sims Medieval, welches schon desöfteren auftauchte und als wahrscheinlichster Kandidat für den bislang unbekannten Sims-Titel gilt, der Anfang nächsten Jahres erscheinen soll? Sobald es Infos zum gestern vorgestellten Sims-Titel gibt, werden wir euch darüber informieren.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz