$ # MENU
Werbung

Rund um die Magie – Neues Mittelalter-Bild aus Twitter

& 0 Kommentare

Die Sims MittelalterIn der letzten Woche startete der offizielle Die Sims Mittelalter Twitter-Account, in dem regelmäßig Bilder aus dem Spiel veröffentlicht werden. Hat uns die vorherigen sieben Tage lang Chad Moldheart etwas das Königreich gezeigt, führt uns diese Woche Penelope Swann, ihres Zeichens Zauberin, durch die simlisch-mittelalterliche Magiewelt. Somit erwarten uns auch die nächsten Tage häppchenweise neue Screenshots zu Die Sims Mittelalter.

Wer genauere Informationen über das Spiel erhalten möchte und/oder alle bislang veröffentlichten Bilder sehen möchte, legen wir wärmstens unser Infocenter ans Herz sowie unseren Spielebericht, in dem wir unsere Eindrücke wiedergeben, die wir durch das eigene Spielen erhalten haben.

Auch interessant

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.