$ # MENU
Werbung

Russisches Die Sims 3: Late Night-Interview

& 1 Kommentar

Die Kollegen von ProSims haben uns auf ein russisches Interview bei GameGuru.ru hingewiesen, in dem Entwickler Grant Rodiek über das kommende AddOn Die Sims 3: Late Night spricht. Die neuen Features, die dabei erwähnt wurden, haben wir für euch aufgelistet:

In der neuen Nachbarschaft werden die verschiedenen Orte, in die euer Sim gehen kann, verschiedene Öffnungszeiten haben. Manche öffnen bereits am Abend, andere in der Nacht und andere wiederum in den frühen Morgenstunden. Dabei spielt die Berühmtheit eures Sims eine große Rolle. Denn sie bestimmt, in welche Locations sie gehen dürfen und wo sie wohnen können. Zudem wird erwähnt, dass es wieder angerundete Pools geben wird und dass einige Karrieren erweitert wurden.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Russisches Die Sims 3: Late Night-Interview"


Sortiert nach:   neuste | älteste
[…] Russisches Die Sims 3: Late Night-Interview Die Kollegen von ProSims haben uns auf ein russisches Interview bei GameGuru.ru hingewiesen, in dem Entwickler Grant Rodiek über das kommende AddOn Die Sims 3: Late Night spricht. Die neuen Features, die dabei erwähnt wurden, haben wir für euch aufgelistet: In der neuen Nachbarschaft werden die verschiedenen Orte, in die euer Sim gehen kann, verschiedene Öffnungszeiten haben. Manche öffnen bereits am Abend, andere in der Nacht und andere wiederum in den frühen Morgenstunden. Dabei spielt die Berühmtheit eures Sims eine große Rolle. Denn sie bestimmt, in welche Locations sie gehen dürfen und wo… Read more »
wpDiscuz