$ # MENU
Werbung

Sam Player äußert sich zu Gerüchten

& 0 Kommentare

Da in den letzten Wochen verstärkt Gerüchte um ein neues AddOn (The Sims 2: Bon Voyage) und ein neues Mini-AddOn (H&M Stuff) auftauchten und in der ganzen Community fleißig darüber diskutiert wurde, meldete sich nun Chefentwickler Sam Player in seinem Blog zu Wort.

Darin äußert er, dass die Entwickler die Diskussionen um die neuen Sims-Titel mitbekommen haben, bestätigt oder dementiert diese Gerüchte aber nicht. Er sichert nur, dass man an weiteren AddOns und Stuff-Packs arbeitet, wodurch wir uns auf weitere Erweiterungen freuen können. Außerdem verspricht er in den nächsten Woche offizielle Infos zu den neuen Sims-Titeln, die gerade in Entwicklung sind.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz