$ # MENU
Werbung

Screenshots zu Die Sims Social

& 4 Kommentare

EA hat in diesen Tagen frische Screenshots von Die Sims Social, dem Facebook-Ableger von Die Sims, veröffentlicht. Diese geben euch einen weiteren Einblick in die Sims-Welt auf Facebook.

Wann Die Sims Social online geht, ist derzeit noch nicht genau bekannt. EA selbst nennt nur den Sommer als Release-Zeitraum und testet momentan das Spiel in einer Beta-Version.

Die Sims Social Die Sims Social

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Screenshots zu Die Sims Social"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Sari
5 Jahre 2 Monate her

freue mich schon!

Katrin
5 Jahre 2 Monate her

Ist das ne freie Beta-version wie von Treibern die man auch mal ausprobieren kann oder ist die nur EA-intern? Bin schon gespannt auf das spiel

christa
4 Jahre 10 Monate her

Mir macht Sims Social richtig Spaß, aber seit Tagen kann ich zwar anfragen versenden aber sie kommen nicht an. Selbst mein Quest lässt sich zwar anklicken, aber bei mir erscheint nichts.Möchte gerne mein Grundstück günstiger erweitern aber geht nicht weil meine Nachbarn keine Anfrage erhalten.Mein Freund spielt vom gleichen Lappi Sims und bei ihm gehts, also kann es nicht am lappi oder so liegen. Bitte um Hilfe.Möchte so gerne weiter bauen usw.

wpDiscuz