$ # MENU
Werbung

Sechs Jahre SimTimes!

& 0 Kommentare

Heute vor genau sechs Jahren verzeichneten wir die ersten Besucher auf SimTimes. Was damals noch eine kleine Seite mit fiktiven Geschichten zu den Sims war, ist heute eine der ersten Anlaufstellen für News sowie Infos zu den SimGames in der deutschsprachigen und internationalen Sims-Community.

Was wir in diesen sechs Jahren alles erlebt haben, kann man gar nicht so einfach zusammenfassen. Seit 2005 besuchen wir jedes Jahr für euch Europas größte Spielemesse, wir wurden von EA mit zwei Awards für unsere Berichterstattung ausgezeichnet und durften die Entwickler sogar schon vor Ort in San Francisco besuchen. Dies alles sind Momente, die wir nicht vergessen werden. Unser aktuelles Newsarchiv, das wir seit Februar 2006 führen, umfasst über 1700 News zu den Sims-Spielen – und wir denken noch lange nicht ans aufhören. Die 2000er Marke werden wir auch noch knacken 😉

An dieser Stelle gebührt ein ganz großer Dank all unseren Besucher, die seit Gründung mehrere Millionen Mal auf unsere Seiten geklickt haben und dazu beitragen, dass in der gesamten Community über unsere Neuigkeiten diskutiert wird. Ohne eure zahlreiche Unterstützung würden wir heute nicht an diesem Punkt angelangt sein. Ein großer Dank gilt unseren Kollegen vom SimForum und der ehemaligen SimsZone, die unseren Werdegang maßgeblich beeinflusst haben. An dieser Stelle auch ein Dankeschön nach Köln zu unseren Ansprechpartnern bei EA, die uns durch exklusive Einblicke in die neuen Sims-Spiele dabei unterstützen, euch umfangreiche Informationen zu den Games zu liefern.

Während wir nun ausgelassen feiern werden, dürft ihr einen Blick in die Vergangenheit werfen. Wir habe unsere hochgeheimen Safes geöffnet und Dinge zu Tage gefördert, die niemand mehr hätte sehen dürfen. Wer sich schon immer interessierte, wie wir früher aussahen, der sollte einen Blick auf diese Seite riskieren, wo wir unsere alten Layouts vorstellen. Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern.

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre mit euch und den Sims und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten!

Euer SimTimes Team,
Dennis, Doreen, Florian, Michael und Thomas

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz