$ # MENU
Werbung

SimCity: EA entschuldigt sich mit Gratis-Spiel für Serverprobleme

Mit einem kostenlosen PC-Spiel aus dem EA-Portfolio will sich der Publisher für die Serverprobleme bei SimCity entschuldigen.

& 0 Kommentare

Wie wir euch berichteten, gab es beim internationen Launch von SimCity erhebliche Probleme, da die zur Verfügung stehenden Spieleserver schlichtweg überfordert waren. Der Andrang war deutlich höher, als die Entwickler sich es vorstellen konnten. In der Nacht wurden elf neue Server hinzugefügt, die dieses Problem einschränken sollen.

Dennoch möchten sich die Entwickler bei euch entschuldigen. Jeder, der sein Spiel registriert, soll am 18. März eine E-Mail erhalten in der euch ein besonderes Angebot gemacht wird: Euch wird der kostenlose Download eines PC-Spiels aus dem EA-Portfolio angeboten.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz