$ # MENU
Werbung

SimCity lädt zur E3 ein

& 5 Kommentare

Nächste Woche findet mit der Electronic Entertainment Expo (E3) die weltweit größte Spielemesse in Los Angeles statt. Mit dabei ist natürlich auch Electronic Arts und wird dort das kommende SimCity im Rahmen einer großen Pressekonferenz am 4. Juni vorstellen.

Auf der offiziellen SimCity-Seite lädt Maxis alle Fans dazu ein, der Pressekonferenz über einen Livestream von Gamona.de beizuwohnen und verspricht für diesen Tag auch die ersten richtigen Screenshots aus dem Spiel.

Zudem wird es am 5. Juni um 21 Uhr deutscher Zeit einen Entwickler-Chat mit Kip Katsarelis der euch auf dieser Seite alle Fragen zu SimCity beantworten wird.

Zudem verspricht Maxis auch erste Einblicke in den Multiplayer-Modus des Spiels. Die kommende Woche wird also sehr interessant für SimCity-Fans.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "SimCity lädt zur E3 ein"


Sortiert nach:   neuste | älteste

[…] Source: SimTimes […]

romi
4 Jahre 3 Monate her

vergesst nicht auch news betreffend dem neuen sims3 addon heraus zu kitzeln 😉

Joshua
4 Jahre 3 Monate her

Oder zu Sims 4 😛 (Und wenn ein AddOn, dann brauch ich keines mit Vampiren und Werwölfen, sondern Wetter! xD)

HerrGengar
4 Jahre 3 Monate her

Ich denke mal sollte es Informationen in jeglicher Hinsicht geben, werden Sie darüber berichten. Soweit ich weiß wird kein neues EP bekanntgegeben, auf der E3.

romi
4 Jahre 3 Monate her

laut meinen infos schon ..bin mal gespannt hmmm

wpDiscuz