$ # MENU
Werbung

SimCity: Neue Infos zum Release und neues Video

& 3 Kommentare

Bislang war der Release von SimCity nur auf 2013 festgelegt. Doch wie das Magazin CVG berichtet, hat Electronic Arts den Veröffentlichungszeitraum auf das erste Quartal 2013 eingeschränkt. SimCity sollte damit spätestens Ende März 2013 erscheinen.

Zudem gibt es ein neues Video zur Glassbox Engine, das euch die Funktionalität von Bränden in SimCity erklärt:

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "SimCity: Neue Infos zum Release und neues Video"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Benni
4 Jahre 4 Monate her

hammer !!! ich freu mich schon voll auf das spiel 😉

Monrosefan
4 Jahre 4 Monate her

ist ja auch sooo realistisch wie sich das feuer verbreitet. peinlich^^

mechpuppe82
4 Jahre 4 Monate her

Ich finde auch, dass die Häuser für so eine Art von Feuerausbreitung noch zu weit auseinanderstehen. Bei einer mittelalterlichen Stadt mit strohgedeckten Fachwerkhäusern und eng aneinanderstehenden Häusern wäre es widerum reeler.
Oder man hätte den Wind einbeziehen müssen den dadurch verstärkten Funkenflug.

Und warum brennt das leerstehende Haus? Wer hat es angesteckt?

wpDiscuz