$ # MENU
Werbung

SimCity: Neue Server sollen Stabilität des Spiels erhöhen

In der Nacht wurden elf neue Spieleserver hinzugefügt, die es mehr Spielern erlauben soll, SimCity zu spielen.

& 0 Kommentare

Auch zum Deutschland-Start von SimCity am 7. März gab es massive Probleme mit den Online-Servern, die auf Grund des großen Andrangs überlastet waren. Daher konnten viele Spiele gar nicht oder erst nach einer sehr langen Wartezeit spielen oder die Serververbindungen brachen ab, weshalb auch das Weiterspielen nicht möglich war.

Zunächst hatte EA dazu ein Update online gestellt, das neben der Behebung einiger Spielfehler zum Beispiel auch die Deaktivierung Spielgeschwindigkeit Cheetah beinhaltete, um die Server stabiler laufen zu lassen.

In der Nacht wurden nun insgesamt elf neue Server hinzugefügt: Oceanic 2, NA East 3, NA West 4, EU West 3, EU West 4, EU West 5, NA West 3, EU East 4, EU East 3, NA East 4 und EU West 6. Diese sollen den großen Andrang mit abfedern und es ermöglichen, dass weitere Spieler SimCity entdecken können.

Unterdessen arbeiten die Entwickler weiter daran, die Stabilität der Server und des Spiels zu erhöhen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz