$ # MENU
Werbung

SimCity schon im Februar 2013?

& 16 Kommentare

Das neue SimCity wird 2013 erscheinen – so viel hat EA bereits verraten. Ein genaueres Datum fehlte bisher jedoch. Dieses könnte nun der Schweizer Retailer exlibris.ch verraten haben. Wie uns SimTimes-User Joshua berichtet, wird das Spiel dort für den 15.02.2013 gelistet. Offiziell bestätigt ist das Datum jedoch nicht.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

16 Kommentare auf "SimCity schon im Februar 2013?"


Sortiert nach:   neuste | älteste

[…] Source: SimTimes […]

luke
4 Jahre 6 Monate her

Die sollen lieber Sims 4 rausbringen.

Yannick
4 Jahre 6 Monate her

Alles zu seiner Zeit. 😉
Ich freue mich hingegen schon sehr auf SimCity und mich freut es noch mehr, dass es schon im Februar herauskommt. Ist ja gar nicht mehr so lange. 😀 😉

Joshua
4 Jahre 6 Monate her

Sims 4 wäre mir eigentlich auch lieber. Aber auf das neue SimCity freu ich mich trotzdem schon jetzt ^.^

Tom
4 Jahre 6 Monate her

ich würde mich nicht auf sims 4 freuen.
seht doch mal wie sie die sims 3 verstümmelt haben mit ihren teenie addons.
ich glaube wenn die sims 3 schon pubertiert ist was wird dann mit die sims 4 gemacht?

Joshua
4 Jahre 6 Monate her

Deshalb wurde ja ein komplett neues Team für Die Sims 4 zusammengestellt. Somit erwarte ich auch etwas gutes von EA. Ich hoffe zunindest auf ein neues Konzept. Das mit dem pubertierten Sims 3 stimmt schon, ich hab mir ja auch seit Late Night nichts mehr gekauft, eventuell noch Showtime aber nicht die Katy Perry Version.

Tom
4 Jahre 6 Monate her

ja natürlich könnte es mit sims 4 besser werden.
aber nach zwei drei vernünftigen addons machen die dann genau da weiter wo sims 3 aufgehört hat.
denn die ersten addons von sims 3 echt gut dann gings bergab

Mathias
4 Jahre 6 Monate her

“Neues Team” heißt ja nicht automatisch “gut”. SimCity Societies wurde auch von einem “neuen Team” gemacht und war dementsprechend…

Joshua
4 Jahre 6 Monate her

Ja, das stimmt auch wieder. Aber zunindest von der Grafik kann man neues erwarten, es hiess doch dass ein neues Grafikteam dazu kam. Die ersten Addons von Sims 3 waren wirklich Spitze, vorallem Reiseabenteuer.

DanielHallo
4 Jahre 6 Monate her

Wenn schon 2013 Sims 4 raus kommen würde, gäbe es ja nur 7 Erweiterungspacks.

Tom
4 Jahre 6 Monate her

und das wäre auch gut so…

mechpuppe82
4 Jahre 6 Monate her

Ihr immer mit euren Sims 4! Noch nix da! Ich fange jetzt nicht schon wieder von vorne an und kaufe mir nicht schon wieder einen neuen Computer! Das neue SimCity ist bestimmt super, denn ich finde, dass es zur Zeit viel zu wenig gute Aufbausimultionen gibt!

Joshua
4 Jahre 6 Monate her

Cities XL 2012 ist auch noch ein gutes Spiel. SimCity gefällt mir zwar besser.

misspiggy270
4 Jahre 6 Monate her

HURRA !!!! das erleichtert das warten auf sims 4, sims 3 kann man ja nun wirklich vergessen und wenn die grafik wirklich so gut ist wie beschrieben, dann freu ich mich noch mehr drauf 🙂

Lieschen Müller
4 Jahre 6 Monate her

Das ist ja eine gute Nachricht, dann hab ich ja bald auch wieder was Neues zum Spielen.

Sims 3 hat sich mit der Ankündigung des nächsten Add-ons und dem nächsten Accessoires-Pack endgültig disqualifiziert. Sims 4 werde ich mal anschauen, wenn es soweit ist. Geht das dannn auch nur im Entferntesten in eine ähnliche Richtung wie jetzt Sims 3, wird es kein Sims 5 mehr geben.

mechpuppe82
4 Jahre 6 Monate her

Ich mag Sims 3 immer noch, aber ich werde mir nicht diesen Katy Perry-Kram holen! Habe mir auch nicht die Showtime-Version mit dieser Tante geholt!

wpDiscuz