$ # MENU
Werbung

SimCity: Video stellt die Regionen vor

& 6 Kommentare

In einem brandneuen Video stellt euch SimCity Lead Designer Stone Librande die Regionenverwaltung der Städtebausimulation vor. Ihr könnt darin sehen, wie einzelne Städte in einer Region miteinander verbunden werden und wie sie miteinander interagieren. Das Video ist aktuell nur in englischer Sprache verfügbar.

SimCity erscheint am 7. März 2013 und kann in einer exklusiven Collector’s Edition auf Amazon vorbestellt werden.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "SimCity: Video stellt die Regionen vor"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Markus
3 Jahre 9 Monate her

Auf jeden Fall cool gemacht.
Das Mehrspielerspiel fehlt in Die Sims noch.
Weiß schon einer, ob man das Spiel zusammen speichern kann und dann nächstes Mal mit beiden Städten weiter spielt?

Mathias
3 Jahre 9 Monate her

Das wird alles Online gespeichert. Da kann jeder Spielen wann er will und es wird dann gespeichert. Und falls ein Freund keine Lust mehr hat in deiner Region zu spielen kann man laut Maxis iwann die Stadt auch selbst übernehmen.

Thomas
3 Jahre 9 Monate her

Ich freue mich schon total auf das SimCity 🙂

Aber weiß einer zufällig, ob SimCity als physische Version fürn Mac kommt?
Soweit ich die News von EA verstehe, gibt es die Mac-Version nur bei Origin als Download.

Manuel
3 Jahre 9 Monate her

Sieht wirklich gut aus. 🙂

Fahren die Autos eigentlich immer so schnell?

Würde sehr unrealistisch aussehen wenns da keine Normalspeedeinstellung geben würde.

benni807
3 Jahre 9 Monate her

das is vorgespult

Sims_Fan
3 Jahre 9 Monate her

Ich hasse Online Anmeldungen!..Ich habe das schon so oft bei Freunden gesehen,denn hat man da probleme gehabt mit speichern und mit der anmeldung…ach nee son mist muss ich mir nicht antun…sorry für meine wörter aber ist so..bin dagegen und werde es mir deshalb auch nicht kaufen, obwohl mich das spiel anspricht.

wpDiscuz