$ # MENU
Werbung

SimGuruGrant über Erweiterung der Nachbarschaften, Die Sims 5 und mehr

Sims-Producer Grant Rodiek beantwortet im offiziellen Forum zahlreiche Community-Fragen zu Die Sims 4.

& 0 Kommentare

Nachdem Die Sims 4 seit vergangener Woche offiziell erhältlich ist, können die Sims-Entwickler nun deutlich offener über das Spiel sprechen. So eröffnete SimGuruGrant im offiziellen Forum einen Fragen-Thread, wo er auf zahlreiche Fragen zum Spiel eingeht und diese, soweit es ihm möglich ist, beantwortet.

So erklärt er beispielsweise, dass die Entwickler die Möglichkeit haben, die einzelnen Nachbarschaften innerhalb der Welten zu vergrößern und sogar weitere Nachbarschaften hinzuzufügen. Die Größe der vorhandenen Welten dürfte einer der größten Kritikpunkte an Die Sims 4 sein. Zu zukünftigen Inhalten wie Wetter und Haustiere kann Grant derzeit nichts sagen.

Auf ein mögliches Die Sims 5 angesprochen, erklärte Grant, dass sich die Entwickler momentan ganz auf den vierten Teil der Serie konzentrieren und – wenig überraschend – es ein Die Sims 5 nur geben wird, wenn Die Sims 4 ein Erfolg wird.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz