$ # MENU
Werbung

SimGurus: mit Die Sims 4 läuft alles bestens

Nachdem es gestern einigen Unmut in der Community aufgrund von abgesagten Entwickler-Events gab, geben die SimGurus Entwarnung: mit dem Spiel sei alles in Ordnung.

& 0 Kommentare

Ihr habt es gestern sicherlich mitbekommen: Wir konnten gemeinsam mit anderen deutschen Fansites ein lang ersehnten Entwickler-Event zu Die Sims 4 ankündigen, wo wir uns einen ersten Eindruck vom Spiel hätten machen können. Das Problem: kurz nachdem wir es ankündigen durften, wurde das Event leider verschoben. Wobei momentan noch nicht ganz klar ist, ob das Event wirklich nur verschoben oder vielleicht sogar ganz abgesagt wurde (wie einige europäische Kollegen die Information erhielten).

Dadurch tauchten in der Community natürlich Fragen auf. Wurde das Event abgesagt, weil das Spiel vielleicht noch nicht so weit sei? Via Twitter geben die Entwickler dahingehend Entwarnung: man arbeite weiter fleißig an Die Sims 4 und alles laufe bestens. Das Spiel erscheine weiter am 4. September.

Ob wir im Juli doch noch die Chance bekommen, uns Die Sims 4 anzuschauen, wissen wir momentan nicht. Wir werden euch darüber aber auf jeden Fall informieren. Etwas später können wir euch heute noch einige neue Details zum Spiel zusammenfassen, die via Twitter geteilt wurden. Der Artikel dazu folgt in Kürze.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz