$ # MENU
Werbung

Simlisch-Contest Simlisch-Contest

& 0 Kommentare

Schon in den vergangenen Wochen berichteten wir euch von Jack und Thessaly, den beiden Synchronsprechern für die Sims. Nun rufen die beiden zu einem Simlisch-Contest auf, bei dem ihr ein Exemplar von Gute Reise und einen Part in einem künftigen Simlisch-Song gewinnen könnt. Erstellt dazu einfach ein eigenes Video, in dem ihr auf simlisch redet. Damit die zwei euer Video auch finden, klickt unter deren neuesten Film auf post a video response und ladet eure Aufnahme hoch.

In ihrem neuesten Kurzfilm geben Jack und Thessaly ein paar Hinweise für das richtige Sprechen der Sims-Sprache. Wichtig ist dabei vor allem nicht darüber nachzudenken, was man spricht, sondern einfach ein paar Laute von sich gibt. Einige der lustigsten Einsendungen werden wir euch künftig hier vorstellen. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz