$ # MENU
Werbung

Simlische Adventskalender aus der Community

& 3 Kommentare

Heute ist der 1. Dezember. Das bedeutet, dass wir alle endlich das erste Türchen unseres Adventskalenders öffnen können und die leckere Schokolade (oder was auch immer ihr hinter euren Kalendertürchen habt) genießen können. Von diesem Vergnügen sollen aber auch eure Sims profitieren und so haben auch dieses Jahr wieder einige Fanseiten ihren eigenen simlischen Adventskalender gebastelt und versorgen euch bis zum Heiligen Abend täglich mit neuen Inhalten.

In dieser News wollen wir euch einige davon vorstellen, die euch unsere befreundeten Kollegen anbieten. Doch bevor wir anfangen, sei an dieser Stelle noch einmal auf unsere Weihnachtsaktion hingewiesen, in der wir unter allen Teilnehmern jeden Tag kostenlos Store-Inhalte verschenken. Tragt einfach in die Eingabemaske euren DieSims3.de-Nickname ein und beantwortet unsere Sicherheitsfrage und schon seid ihr im Lostopf. Den ersten Gewinner werden wir diesen Abend auslosen.

Zur SimTimes Weihnachtsaktion

Nun aber zu den Adventskalendern:

SimPlaza

Wie auch schon im Vorjahr könnt ihr mit Fuchurs Adventskalender nach und nach eine komplette Nachbarschaft besiedeln. Kleinhatten heißt die SimPlaza-Stadt 2011 und kommt komplett ohne Drittanbieter-Objekte aus. Es werden lediglich neben dem Die Sims 3-Basisspiel alle bisher erschienenen Die Sims 3-AddOns verlangt.

Blacky’s Sims Zoo

Für registrierte Benutzer von Blacky’s Sims Zoo ganz klassisch jeden Tag schöne, neue Grundstücke vom Zoo-Team. Achtet beim Download auf die Beschreibung, da auch hier gewisse Erweiterungen vonnöten sind. Außerdem enthalten die Downloads meist Custom Content, also Objekte, die nicht von EA selbst stammen und von Leuten aus der Community erstellt worden sind.

simposium

Unsere Freunde von simposium gehen mit ihrem Adventskalender in eine ganz andere Richtung. Dort findet ihr keine Downloads, sondern eine aufwendig erstellte 24-teilige Weihnachtsgeschichte in Form einer Fotostory. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen.

Sims3 Marktplatz

Auch im Sims3 Marktplatz ist eine Registrierung im Forum nötig, um die Tage bis zur Bescherung neue weihnachtliche Inhalte für euer Spiel herunterzuladen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Simlische Adventskalender aus der Community"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Bitte lesen
4 Jahre 9 Monate her

ich habe die sims 3 einfach tierrisch und die sims 3 aber mein spiel geht nur 10 minuten danach bricht es ab

soraya
4 Jahre 9 Monate her

An die Commmunity:
Woher habt ihr immer die coolen Bilder her wenn es keine Interaktionen aus dem Spiel sind!?

Steno
4 Jahre 9 Monate her

Ein riesiges Dankeschön an Micha und das ganze Team der Simtimes. Habe eben gesehen, dass Ihr mich beschenkt habt :-). Euch allen einen fröhlichen Nikolaus!

wpDiscuz