$ # MENU
Werbung

Sims 2 unter Windows Vista

& 0 Kommentare

Die Kollegen von SnootySims fanden auf TheSims2.com eine Info-Seite zum Problem, ob Die Sims 2 auch auf dem neuen System Windows Vista laufen würde. Die beruhigende Antwort: Ja, das Spiel läuft auch auf Windows Vista. Dazu werden allerdings ein 1,3 GHz-Prozessor und 512 MB RAM benötigt.

Als Grafikkarten werden aus der ATI-Reihe mindestens eine ATI Radeon 9800 oder besser benötigt und bei NVidia eine NVidia 6000 oder besser. Aber auch mit einer ATI Radeon 9600 sollte das Spiel noch laufen. Doch alles, was älter als eine ATI Radeon 9500 oder NVidia FX5000 ist, wird leider nicht mehr mit Windows Vista funktionieren. Außerdem wird empfohlen den neuesten Treiber für die Grafikkarte zu installieren, damit keine Probleme auftauchen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz