$ # MENU
Werbung

Sims Exchange Download Tipps #12

& 3 Kommentare

Wir haben für euch erneut den offiziellen Die Sims 3 Exchange auf der Suche nach interessanten Downloads durchforstet. Herausgekommen ist dabei eine kleine Zusammenstellung von neuen Grundstücken, die nur darauf warten, von euren Sims bewohnt zu werden. Von einem Reihenhaus über kleinere Grundstücke bishin zum großen Palast ist dabei alles vertreten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen dieser Grundstücke!

kostenlose Sims 3 Häuser Downloads kostenlose Sims 3 Häuser Downloads
kostenlose Sims 3 Häuser Downloads kostenlose Sims 3 Häuser Downloads
kostenlose Sims 3 Häuser Downloads kostenlose Sims 3 Häuser Downloads

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Sims Exchange Download Tipps #12"


Sortiert nach:   neuste | älteste
LittleBig
4 Jahre 9 Monate her

Wow sieht ja klasse aus!!!

DanielHallo
4 Jahre 9 Monate her

Das dritte Haus sieht echt toll aus, das werde ich auch gleich downloaden!

Debby
4 Jahre 8 Monate her

ich hab mir alle 6 häuser runtergeladen ( die sleepingbearlodge hatte ich vorher schon)und seitdem spinnt mein spiel total . sobald ich verscht hab irgend ein haus zu platzieren, hat er ewiggeladen ( 35 minuten) und ich hab ihn dann beendet. Ich hab die häuser wieder gelöscht, und jetzt gehts wieder..
Muss ja nicht sein das es an denen lag, aber komisch fand ichs schon.

wpDiscuz