Monster unter dem Bett

Veröffentlicht am 23.06.2015 | Ab sofort gibt es Monster unter dem Betten der Sims, die nur Kinder sehen können.

update-sims4-monster

Hast du das auch gesehen? Dort drüben … unter dem Bett. Allerdings können nur Kinder es sehen! Sie können nachts von den unheimlichen Geräuschen des unter ihrem Bett lauernden Monsters geweckt werden. Aber keine Angst, mit einer Dosis Monsterabwehrspray verscheuchst du das lästige Ungetüm (du kannst auch vorab sprühen, damit es gar nicht erst auftaucht). Doch warum solltest du es verjagen, wenn du genauso gut Freunde werden kannst. Kinder können versuchen, das Ungeheuer unter ihrem Bett näher kennen zu lernen, und vielleicht entwickelt sich daraus ja eine neue Freundschaft.

Vielleicht möchtest du aber auch jedes “Unheil” von deinen Kindern fernhalten. Dann hänge die Wandlampe “Coolala, der Verteidiger” auf, um die Monster in Schach zu halten und für einen ruhigen und festen Schlaf zu Sorgen. Außerdem ist es gut zu wissen, dass sich die Kreatur unter dem Bett vor Sonnenlicht fürchtet.